Faszination Automobilwelt

Ronny Willsch
Ronny Willsch

 

Profitieren Sie von meiner permanenten Marktanalyse.

Lassen Sie sich mit fachlicher Kompetenz und Relevanz zur Qualität bei Ihrem Autokauf unterstützen.

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen... ich bin ausschließlich in Ihrem Interesse unterwegs.

Die fortwährend an mich gestellten Anforderungen stets bestmöglichste Konditionen zu erzielen, setze ich zum Vorteil meiner Kunden ein, damit Sie gegenüber Automobilverkäufer nicht den Kürzeren ziehen.

 

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und allzeit gute Fahrt!

 

Ihr Pkw-Kaufbegleiter

Ronny Willsch

Referenzen

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Arbeit.

Unter dem Strich haben Sie mir damit ein gutes Gefühl beim Kauf gegeben und

zusätzlich die Sicherheit, nicht die Katze im Sack zu kaufen! Ich komme gerne nochmals

auf die Dienstleistung zurück und werde Sie auch weiterempfehlen.

Beste Grüße,

ein Kunde aus Berlin

VW T4 2.5 TDI Carthago Malibu

August 2014 musste ich mit meinen Renault Megane zur Jahresinspektion, diese lief leider nicht so positiv, somit entschloss ich mich mein altes Auto in ein neues zu tauschen. Dieses stellte sich für mich problematisch dar, da ich erstens eine Frau bin und keine Ahnung von Autos habe und zweitens auch nicht die Zeit um mich näher mit diesen Thema zu beschäftigen.

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf die Internetseite von Herrn Willsch getroffen. Ich habe mich dann im Frühjahr 2015 mit ihm in Verbindung gesetzt und es wurden sofort meine Eckdaten aufgenommen. Denn selbst als Frau hat man seine Ansprüche an ein Fahrzeug, da ich viel unterwegs bin. Besondere Merkmale waren bei mir Klima, kein rot oder silber, Tempomat, Dachreling, Kombi, getönte Scheiben und ein Diesel sollte es sein. Um das Suchfeld etwas einzugrenzen hatte ich Herrn Willsch auch ein paar Wunschmarken genannt. Von einigen wurde mir sogar abgeraten und das fand ich sehr positiv da nicht nur der reine Profit im Vordergrund stand sondern das Wohl des Kunden. Ich hatte mich sofort sicher und wohl gefühlt. Somit sind wir nach sehr kurzer Zeit zu einem Ergebnis gekommen.

Es ist ein Ford Mondeo Turnier geworden.

Meine Vorstellungen wurden sogar mehr als erfüllt da dieses Auto noch USB, Sitzheizung und Voicesteuerung hat.

Da dieses Auto nun nicht gerade in meiner Nähe stand war nun die Frage wie kommt das Auto von Hessen nach Magdeburg.

Diese Hürde war für Herrn Willsch auch kein Problem, nach zusenden meiner Nummernschilder und anderer Papiere brachte er mir mein neues Auto direkt vor die Haustüre und ich konnte sofort losfahren. Mein altes Auto hat er gleich mit bei dem Händler abgeben. Somit wurden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ich hatte keinen großen Aufwand.

Zu seinem Honorar kann ich nur sagen das es gerechtfertigt ist für diese Leistung die Herr Willsch erbracht hat. Der Ford mit dieser Ausstattung hätte mich bei meinen Händlern mindestens 2000 EUR mehr gekostet somit habe ich trotz Kosten bei Herrn Willsch ein großes Plus gemacht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und mit dem Auto was ich fahre.

Ich würde immer wieder mein Auto über Herrn Willsch kaufen.

Der Service, die Beratung und Kommunikation waren vom feinsten.

Um das Bestmögliche aus seinem Geld zu holen kann ich Herr Willsch nur weiter empfehlen.

 

eine Kundin aus Magdeburg

Ford Mondeo 2.0 TDCI Turnier

Nachdem ich, vor etwas über einem Jahr, mit der ersten Kaufberatung mehr als zufrieden war, habe ich die Dienstleistung, ohne lange zu überlegen, nochmals in Anspruch genommen.

Diesmal war ich auf der Suche nach einem sportlichen Fahrzeug. Meine Vorstellungen waren mehr als klar, aber auf dem großen Gebrauchtwagenmarkt genau dass zu finden was ich suchte nicht wirklich einfach. 

1. Es sollte wieder ein Fahrzeug aus dem Hause Renault sein.

2. Sportlich und gleichzeitig elegant.

3. Die Farbe sollte auch eine ganz bestimmte sein.

4. Er sollte nicht mehr als 60.000 km auf der Uhr haben. 

5. Nicht älter als 5 Jahre.

6. Das Budget sollte natürlich auch nicht gesprengt werden.

Punkte die zugegebenermaßen nur auf dem Auto Konfigurator für Neuwagen machbar wären.

Aber auch diesmal hat mein Persönlicher Kaubegleiter Willsch dass (fast) unmögliche möglich gemacht, und einen Renault Clio RS 16V gefunden.

Mission erfüllt !!!! 

Bei Familienzuwachs komme ich garantiert nochmal auf Dich zurück ;-)

Liebe Grüße!

 

ein Kunde aus Zwenkau

Renault Clio RS 16V

Da wir voll im Berufsleben stehen und unsere kostbare Zeit nicht in die Autosuche investieren wollten, engagierten wir Herrn Willsch. Bisher hatten wir noch nicht einmal gewusst, dass es einen Pkw-Kaufbegleiter gibt. Wir teilten ihm unsere Ansprüche an das Fahrzeug mit und erhielten schon nach einer Woche die Empfehlung zur Probefahrt. Das Auto war ein Volltreffer, das Autohaus sehr ansprechend und der Verkäufer äußerst kundenfreundlich.

Wir sind begeistert von unserem jungen Gebrauchten und wünschen Herrn Willsch weiterhin viel Erfolg! Diesen Service, der all unsere Erwartungen übertroffen hat, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

ein Kunde aus Neukieritzsch

Audi A6

Beim Surfen habe ich Deine neue Homepage entdeckt und finde, die ist echt gut gelungen. Es ist zwar schon fast 1 Jahr her das ich Deine Hilfe in Anspruch genommen hatte, aber heute möchte ich Dir mitteilen, dass ich immer noch sehr zufrieden mit meinem Auto bin. Es hat schon über 20000km mit mir hinter sich gebracht und außer Inspektion war nie was gewesen. Nochmals vielen Dank! Bald wird unser "Großer" 18 Jahre alt und braucht einen Kleinwagen. Bis dahin, viele Grüße!

 

ein Kunde aus Borna

Renault Clio

Mein alter Kombi BJ.1991 hatte hoffnungslos beim TÜV versagt. Ich bin längst Rentner und wollte am liebsten den Gleichen ohne modernen Schnickschnack. Da ich viel Zeit habe, durfte ich Herrn Willsch bei der Fahrzeugsuche persönlich begleiten. Wir fuhren in einige Autohändler an und fanden dann ein gepflegtes Auto BJ.1998 mit funktionierender Klimaanlage für kleines Geld. Herr Willsch verhandelte die Instandsetzung von defekten Verschleißteilen und einen neuen TÜV. Er meldete mein altes Fahrzeug für mich ab und das neue an und besorgte mir neue Wunschkennzeichen. Wir holten das neue Auto in der Werkstatt gemeinsam ab. Die Verschrottung meines alten Autos hat er auch noch organisiert.

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung! Ich fühlte mich jederzeit gut beraten.

 

ein Kunde aus Borna

Ford Escort

 

Pkw-Kaufbegleiter

Ronny Willsch

 

Telefon:      03433 219866

Mobil:      0174 9511497

Fax:     032226860858

info@pkw-kaufbegleiter.de

www.pkw-kaufbegleiter.de